Auf einen wunderbaren Zusammenhalt

Auf einen wunderbaren Zusammenhalt

… und für alle, die es zum Ansporn brauchen:

Ein erfolgreiches, gesundes und musikalisches neues Jahr!

Wir haben hier wieder eine wunderbare Zeit sowohl im letzten Jahr als auch am ersten halben Tag des neuen Jahres miteinander verbracht.

Langjährige Freunde, neu dazugewonnene Bekanntschaften, verschiedene Perspektiven, Freuden und Schicksale machen diese Abende immer zu Unvergesslichen. Und wieder haben sich alle hier getroffen und wurden von jedem einzelnen liebevoll aufgenommen. Wer zuhört und interessiert ist, kann hier von jedem etwas lernen.

– So beginnt  und endet ein Jahr der Offenheit. –

Neben ein wenig Nachdenklichkeit meinerseits, die eine solche große Runde immer so mit sich bringt und der Hoffnung, dass wenigstens genau diese noch viele Male zusammentreffen wird, möchte ich allen von Herzen wünschen auch Teil einer solchen Gemeinschaft zu sein, in der jeder genommen wird wie er ist, Ängste ausgetauscht und genommen und Freuden geteilt und gefeiert werden können.

ORWO lebt und lädt auch im neuen Jahr wieder herzlichst ein.