ORWOhaus präsentiert: Terence Hansen & Special Guest: Yatziv Caspi

Terence Hansen, Ausnahme-Gitarrist und Singer-Songwriter aus Salt Lake City, USA, ist der weltweit Einzige, der die so genannte Crossed Double Neck Guitar sowohl akustisch als auch elektrisch verstärkt perfekt beherrscht. Es ist einfach atemberaubend, welche Töne er diesem eigens für ihn angefertigten Instrument entlockt. Kein Wunder, dass er bereits mit Top-Musikern wie Steve Vai, Albert Lee, Keith Urban, Hugh McDonald, Bobby Rock, Neil Zaza oder auch Robert Palmer gemeinsam auf der Bühne stand. 2011 war es dann soweit: Terence Hansen fand endlich den Weg nach Deutschland und eröffnete nach einem „Warm Up“ in Berlin, am nächsten Tag vor 1500 begeisterten Zuhörern das alljährlich stattfindende Open Air Festival „Zappanale“.

 

Am 27.Oktober 2017 freuen wir uns sehr auf einen Crossed Double Neck Guitar-Gig des Gitarrengottes Terence Hansen mit „Special guest“: Er wird begleitet von dem israelischen Percussionisten und Drummer Yatziv Caspi bei unserer Reihe ORWOhaus präsentiert im Showroom 104 in der Frank-Zappa-Straße.
Der Veranstaltungsort könnte nicht besser gewählt sein, denn Terence Hansen ist ein glühender Zappa-Verehrer.
Vorher wird Terence Hansen bei Radio Eins in der Dachlounge zu Gast sein und neben einem Interview auch einen kleinen Vorgeschmack auf sein bei uns folgendes Konzert geben.

https://www.radioeins.de/programm/sendungen/mofr1921/dach/konzerte/terence-hansen-.html

Einlass: 20 Uhr Beginn: 21 Uhr

Eintritt: 5,00 €

Externer Inhalt Mit dem Laden des Youtube-Inhaltes werden Cookies von einer Drittanbieter-Seite geladen.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 27.10.2017 - 28.10.2017
21:00 - 23:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien