ORWOhaus-Festival

Hier gilt jedes Jahr: Qualität statt Hype, Vielfalt statt Mainstream! Günstige Preise, abgefahrenes Ambiente, knackiger Sound und nette Leute.

Jedes Jahr feiern hunderte Menschen mit uns das seit 2006 jährlich stattfindende ORWOhaus-Festival.

Hier kann sich jeder – ja wirklich jeder – , der an richtig guter Live-Musik interessiert ist große Ohren, große Augen und einen dicken Schädel abholen. Die Paarung verschiedenster Musikstile bietet nicht nur für Liebhaber ein einzigartiges Erlebnis.

Jeder der möchte sollte vorbeikommen, um sich einmal im Jahr von der lautesten Platte der Stadt das Gehör durchpusten zu lassen.

Sollten nun also schon eure Ohren und ihr nach etwas Neuem gieren besucht unsere Festivalseite.

Wir sehen uns also beim Festival im ORWOhaus, am ORWOhaus und um’s ORWOhaus herum!

Nächstes ORWOhaus-Festival: Juli 2019