ORWOhaus präsentiert

Mit dieser Reihe möchten wir verstärkt auf Musik aus dem Haus selbst und seinem unmittelbaren Einflussbereich setzen. Bands haben hier die Möglichkeit sich in einem von uns monatlich veranstaltetem Clubkonzert zu präsentieren. Eine Art kultureller Austausch mit der Stadt und wenn es sich ergibt auch gerne dem Rest der Welt, wenn man es so sagen will. Dabei setzen wir ganz auf unsere Gemeinsamkeiten: die nahezu unüberschaubare Vielzahl an Subkulturen die sich in der Stadt und demzufolge auch bei uns im Haus die Klinke in die Hand geben.

Rock, Punk, Metal, Powerpolka, Ska, Progressiv, Retro usw. … der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Gerne ein bisschen neben der Spur, oft gegen den Strom, beherzt, laut, manchmal schräg, immer ehrlich und irgendwie auch immer Rock’n’Roll, ORWO eben. Ihr habt Ideen, Wünsche, Vorschläge, Anregungen oder Feedback zu vergangen Abenden, immer her damit:

kulturbuero@orwohaus.de

Nächste Veranstaltungen:

ORWOhaus präsentiert: Terence Hansen & Band
27.10.2017 - 28.10.2017 @ 21:00 - 23:00