Be different!

Be different!

In freudiger Erwartung einer großartigen Veranstaltung vom 28.11.2014-29.11.2014 empfehlen wir schon einmal im Voraus:
BE DIFFERENT!
Neben musikalischen Ergüssen, werden auch ein paar Eindrücke Marzahner Einwohner zum Besten gegeben.
Nur wer sich kennen lernt, kann sich verstehen, akzeptieren und tolerieren.

Aber auch um sich selbst muss man sich kümmern. Nur eine perspektivreiche Meinung kann eine umfassende sein. Be different!

Hier seht Ihr schon einmal unsere musikalischen Freunde, die uns an diesem Nachmittag und Abend unterstützen:

16:30 Uhr Streetbeatz


17:00 Uhr EFlat

18:00 Uhr Theateraufführung

19:00 Uhr Feuerregen mit Ardens Aer

21:00 Uhr Garret Cosmo

22:30 Uhr Knattertones

Wir freuen uns auch auf einige Redebeiträge interessanter Menschen aus Marzahn/Hellersdorf. Hier kann sich endlich jemand mal ein Bild über die hier lebenden Personen machen.
Wir freuen uns unter Anderem auf:
Maurice de Martin
Hannelore Kause
Hannes Wendt


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 29.11.2014 - 30.11.2014
15:30 - 02:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien Keine Kategorien