Be Different!

Be Different!

Im kleinen feinen ORWO wird es „Blues“.  Für schmale 8 Euro erfährt jeder der kommen möchte: Indiana & the Bandits und Special guest: Jens Schmidl. Für alle, die danach selbst den Blues noch nach draußen tragen wollen, wird die Bühne zur Bluessession frei gegeben.

Hier noch ein paar Infos:

Indijana & The Bandits

Blues’n’Soul  vom Feinsten!

Indijana & The BanditsIhr musikalischer Lebensweg begann vor 23 Jahren (1990) in der Berliner Bluesszene mit gestandenen Bluesmusikern wie Tom Blacksmith, Sven Knote, Heiko Wank. Hier machte Indijana Ihre ersten Erfahrungen als Sängerin auf der Bühne. Schon immer zutiefst beeindruckt von der Blueslegende Bonnie Raitt war der Blues für sie die Rückkehr zur Erde… „nach Hause kommen“ nennt sie es. Währenddessen machte Indijana im weiteren Verlauf Abstecher zu Irish Folk, Jazz, Pop, Rock, Country und Bluegrass. Kaum eine Musikrichtung ist ihr fremd. Verschiedene Bands wie Indijana & The Jones, Mariejane, Blues Secret, Indigo uvm. gab es seit der Zeit. Nun gründete sich eine neue Formation um die Sängerin und Gitarristin, in die sie ihre ganze Erfahrung einfließen lässt. Back to the roots ist das Motto. Zurück nach Hause!
Indijana & The Bandits ist eine herausragende Band, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, den schwarzen Blues zu spielen. Vermischt mit Elementen aus Texas Blues, Rhythm & Blues und Soul und einem Hauch Berliner Großstadklänge, bieten sie hier eine mitreißende Musik.

Die 4 Musiker kennen sich schon lange, trafen sich öfter auf Sessions der Berliner Szene. Nun haben sie sich zusammengetan.

es spielen:

Michel Berline: eGitarre

Jenny Conrad: eBass

Igor Prjahin: Schlagzeug

Indijana: Gesang, Gitarre

Musik, mehr Infos und aktuelle Termine findet Ihr unter: www.indijanaandthebandits.de

Facebook unter: http://www.facebook.com/Indijanaandthebandits

Special Guest:

Jens Schmidl

Eintritt: 8€


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 23.05.2015 - 24.05.2015
21:00 - 02:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien