Drumtuning Revolution

Drumtuning Revolution

„Udo Masshoff der Drum-Tuning-Guru schlechthin und zudem ein Vintage Drums Experte schlechthin. Für Bonedo gab es “Masshoff’s Roundtable – Die Talkshow für Drummer”. JazzDrummerWorld wollte genauer wissen, worum es da genau geht. Herausgekommen ist ein ausführliches und interessantes Interview. Udo Masshoff hatte einiges zu erzählen über das Stimmen der Drums und auch seine Liebe zu den Vintage Drums. Das Wissen welches Udo Masshoff über Vintage Drums und Drum-Tuning mit sich bringt ist beachtlich.“(www.jazzdrummerworld.com)

Wir sind glücklich Udo Masshoff hier mit seinen Drumtuning Techniken im ORWOhaus vorstellen zu dürfen. Nachdem er hier schon viele Jahre seine Schlagzeug-Bau-Werkstatt unterhält möchte er den ORWOnauten die Möglichkeit geben sein Wissen mit ihnen zu teilen. Des halb ist der Eintritt für die selbigen auch kostenlos.

ORWO wünscht viel Spaß mit Udo und eine gelungene Weiterbildung!


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 09.07.2015
19:00 - 21:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien