FB Advertising Workshop #4 *Thema: FB Shops

FB Advertising Workshop #4 *Thema: FB Shops

Die ersten Workshops liefen schon so fluffig und eure Fragen nehmen kein Ende, also setzen wir uns doch einfach mal wieder zusammen und schauen was so geht. Diesmal würde Lisi gerne mit euch ein FB Shop erstellen und zusammen erarbeiten wie man z.B. Merch nun chillig über FB verkaufen kann planen…..bzw. zeigen wie man den Shop quick and dirty bewerben kann. 🙂

Werben auf Facebook ist nicht immer so leicht. Daher möchten wir mit euch gemeinsam Erfahrungen austauschen und die Köpfe zusammen stecken und euch Tipps und Tricks mit an die Hand geben, wie ihr eure Veranstaltung oder euren Post effektiv vermarktet.

Die Teilnahme ist auf Spendenbasis.

Es erwartet euch ein Einblick in professionelles Kampagnenmarketing sowie das simple Aufsetzem einer FB Seite, gute Gespräche und vermutlich auch etwas Chips 🙂
Wir freuen uns gegen eine kleine Spende einen coolen Infoabend verleben zu können.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10.08.2017
18:30 - 20:30

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien Keine Kategorien