Intergogue Theater – IWANOW (ANTON TSCHECHOW) – Premiere

Intergogue Theater – IWANOW (ANTON TSCHECHOW) – Premiere

Ehrliche Arbeit ist ein Privileg!

„Intergogue – Theater für die überarbeitete Bevölkerung“ spielt Anton Tschechows „Iwanow“.

Ehrliche Arbeit ist ein Privileg, diese These stellt das Intergogue-Theater in seiner neuen Inszenierung des Tschechow-Stücks „Iwanow“ zur Diskussion. Der Großbauer Iwanow, verschuldet, weil ihm Geld nicht wichtig war, hat resigniert. Er arbeitet nicht mehr und wartet – sich selbst anklagend – ab.

Iwanow5

Dabei liegen gewisse Möglichkeiten Geld zu machen für ihn auf der Straße, nur – sein Charakter erlaubt ihm nicht, sie zu nutzen. Das macht ihn sich selber komisch, und seine Selbstanklagen werden ihm und seiner Umgebung zunehmend suspekt.

Nicht nur eine Komödie!

Iwanow6

Es spielen:

Isabelle Schulz
Malika Kaiser
Anita Brokmeier
Tim Wildner
Philine Köln
Kim White
Marie-Luise Böhm-Wagner
Steffen Aicheler
Torsten Strauß
Barbara Wiltschek
Marion Djeghri

REGIE: Mathias Neuber

Einlass: 19:30, Beginn: 20:00, Der Eintritt wird noch bekannt gegeben.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 14.05.2016
19:30 - 23:30

Veranstaltungsort
ORWO

Kategorien