Mittsommernachts-Terrassenkonzert

Mittsommernachts-Terrassenkonzert

Zur Mitte des Sommers möchten wir euch einladen einen entspannten Sonntag Abend bei uns auf der Terrasse unserer heiß geliebten Kantine zu verbringen. Es wird ein wenig gegrillt und in den Sonnenuntergang hinein musiziert und hart gechillt, wie es neudeutsch so schön heißt. Für den Soundtrack sorgen:

PAULINA
Singer-Songwriter-Musik zum Hinhören


paulina
Stilistisch bewegt sich Paulina zwischen Annett Louisan und Christina Stürmer. Ihre Texte sind deutschsprachig und laden zum genauen Hinhören ein. Es geht um Nuancen und Klänge, es geht um Farben und eine innere Resonanz.

Paulina brach 2013 auf, um eigene Wege zu gehen. Neue Songs wurden geboren und liebevoll produziert. Mit ihrer im Dezember 2015 veröffentlichten Debüt-EP „Lass Dich frei“ breitet Paulina ihre Flügel aus. Der Albumtitel kommt nicht von ungefähr. Er beschreibt einen persönlichen Wandel. Denn es gab diese Sehnsucht nach‘mehr’ – nicht in Worte zu fassen und doch ständig präsent.

Mit ihrer Musik lädt Paulina ein, den eigenen Träumen zu folgen, Grenzen zu sprengen und über sich hinauszuwachsen. Mit Matthias (Sax & Viola) und Felix (Drums & Percussions) stellt sie ihre Lieder in diesem Jahr haut nah und in einer besonderen Besetzung vor.
Lasst Euch berühren und verzaubern, lasst Euch entführen und inspirieren!

SKINNY ERIC & THE BELLY BOTTOM BLUES BAND steht für authentischen Folk-Blues, der Americana und Singer/Songwriter Traditionen aufgreift, modern und eigenständig interpretiert.

Foto: Toni Rushtones

Sein Markenzeichen ist die markante und grabestiefe Stimme, die das Spektrum von leisen und fragilen Passagen bis hin zum markerschütternden Reibeisen spielend abdeckt. Zusammen mit seinem ausdrucksstarken Gitarrenspiel erzeugt Skinny Eric ein kurzweiliges Hörvergnügen mit hohem Wiedererkennungswert.

Gegen 7 wird der Grill angeschmissen, ab 8 wird musiziert und bis in die späte Dämmerung hinein die Sonne genossen.


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 19.06.2016
19:00 - 23:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien