ORWOhaus Karnevalstruck 2016

ORWOhaus Karnevalstruck 2016

So ihr ORWOnauten es ist wieder soweit, das jährliche Event Karneval der Kulturen nähert sich wieder und wie auch in den letzten Jahren sind wir wieder mit unserem Truck dabei um richtig Lärm, äh entschuldigung, Kultur zu machen.

Diese Jahr fahren wir unter dem Motto “Kultur weht durch den Zaun”! Es bedarf wohl kaum einer weitläufigen Erklärung was damit gemeint ist. Klar ist wohl, dass Musik und Kunst uns und alle Menschen auf dieser Welt verbindet.

Wir hoffen, dass ihr zahlreich erscheint um mit uns zu feiern. Soviel sei schon mal gesagt, musikalisch mit dabei sind schon mal die Zaunspatzen von Partytour, Letters from Eden und LAISOR!

Genauer Treffpunkt und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben.

Euer ORWO-Team


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 15.05.2016
12:00 - 22:00

Kategorien Keine Kategorien