ORWOtruck goes Karneval – Musik verändert die Welt

ORWOtruck goes Karneval – Musik verändert die Welt

!Musik verändert die Welt! – doch der Raum für kreative Prozesse schwindet. Das Jahr 2019 steht auch dafür, dass erneut über 1000 Musiker in Berlin Ihren Ort des Schaffens verlieren. Die zunehmende Privatisierung von Häusern in der Stadt erschwert den Erhalt und die Erschaffung kreativer Freiräume. Diese sind maßgeblich um die kulturellen Identitäten einer Gesellschaft zu prägen und zu wahren. Als Insel in der Stadt steht das ORWOhaus mit seiner Vielfalt der industriellen Monokultur und medialen Verrohung entgegen.

Wie jedes ist der ORWOhaus Truck wieder beim Umzug des Karneval der Kulturen am Sonntag den 9. Juni dabei. Wer hier gern teil des Programms wäre und auch noch ein paar Lieder einzubringen hätte, die die Welt verändert haben, melde sich gern hier: https://www.facebook.com/events/2202425893404180/


Karte nicht verfügbar

Datum/Zeit
Date(s) - 09.06.2019
12:00 - 20:00

Veranstaltungsort
Karneval der Kulturen

Kategorien