Schlagzeugworkshop

Schlagzeugworkshop

Wir, Bülent und André, sind Berliner Musiker, die euch die hervorragenden, handgefertigten Cymbals der Istanbuler Firma TURKISH näher bringen wollen. Bisher war es in Deutschland schwierig, an TURKISH-Becken zu kommen, also haben wir in diesem Jahr CYMBALLAND gegründet – in Zusammenarbeit mit der Herstellerfirma TURKISH können wir euch nun beste Preise anbieten!

Wenn ihr euer Schlagzeug mit diesen Unikaten aufwerten wollt, könnt ihr euch unsere Produkte auf unserer Website anschauen, anhören und auch gerne persönlich an unseren Drumsets testen – meldet euch einfach bei uns per E-Mail, wir heißen euch herzlich willkommen!
Überzeugen könnte ihr euch am 10.12.2015 vor der Session mit einem Schlagzeugworkshop mit Fabius Förster.

Findet die perfekten Becken für perfektes Trommeln!

Bülent Albayrak, André Schneider

info@cymballand.de


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 10.12.2015
17:30 - 19:00

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien