VENOMOUS MIND FESTIVAL 2019 (20 years!)

VENOMOUS MIND FESTIVAL 2019 (20 years!)

1 Bühne + 2 Tage = 12 Bands!

Line Up 2019:
SIBERIAN MEAT GRINDER (Einzige Berlinshow in 2019!)
RAWSIDE (Neues Album!)
WHAT WE FEEL (Europaveröffentlichung neuer Songs!)
44 LENINGRAD
THE DEAD PRESIDENT (Exklusiv: 10-Jahres-Feier!)
POPPERKLOPPER (Einzige Berlinshow in 2019!)
DÖDELHAIE (Neues Album!)
DIE WALLERTS (Special Hardcore-Humppa-Set!)
HAUSVABOT
MACHTWORT (Exklusiv: Erste und einzige Show seit 2015!)
FREI SCHNAUZE!
OTP – OBSTRUCTING THE POLICE (Exklusiv: Einzige und einmalige Show seit Auflösung!)

Unglaublich aber wahr: Nach über 10 Jahren Pause feiert das VENOMOUS MIND FESTIVAL pünktlich zu seinem 20. Geburtstag sein Revival und tritt mit einem wuchtigen Line Up nicht nur allen Freund*innen der härteren Gangart vor’s Gesicht, sondern zerrt auch allen Tanzliebhaber*innen die Beine unter’m Hintern weg! Location ist die noch relativ neue, große Halle im EG des ORWOhaus –> supergeile Location, extrem kräfiger Sound, hammer Licht, durchgänge Anbindung an den Nahverkehr (S-Bahn, Tram, BUS – auch über Nacht!) und das Beste: 2 Tresenbereiche (1 davon direkt im Publikum!) – ergo kürzere Wartezeiten beim Biernachschubholen!

Vollgestopft mit einer handverlesenen Mixtur aus Punk, Hardcore und SKA, hat das VENOMOUS MIND FESTIVAL REVIVAL auch noch ein par weitere Schmankerl im Gepäck: Mehrere Acts werden hier ihre EINZIGEN Berlinshows in 2019 spielen, andere feiern hier exklusiv ihr Bandjubiläum, präsentieren neue Songs und komplett neue Setlists, haben neue Alben im Gepäck, treten mit einem Special Set zu dieser Show an, geben hier ihr EINZIGES Konzert.seit mehreren Jahren oder aber finden sich exklusiv für dieses Festival für eine EINZIGE und EINMALIGE Show seit ihrer Auflösung zusammen. Es wird gewaltigen Dampf auf dem Kessel geben –> die Nummer wird in jedem Fall fett!!!

Bier, Shots, Bowle, Longdrinks, Schnaps … alles zu fairen Preisen!
Kostenfreier Einlass für Refugees! Refugee-Soli-Garderobe: alle Einnahmen der Garderobe gehen als Spende an Refugeeprojekte!

Open end: Aftershow und DJ nach letzter Band!
Durchgehende Anbindung an den Nahverkehr (Tram, S-Bahn, Bus)

Sichert euch euer Ticket rechtzeitig, denn das Festival ist auf max. 1.000 WE-Tickets limitiert!

VVK WE-Ticket ab 23 EUR

Alle Infos unter:
https://www.facebook.com/events/350447732302473/


Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 08.11.2019 - 09.11.2019
Ganztägig

Veranstaltungsort
ORWOhaus

Kategorien